Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Vorstandsassistent/in am Standort Aachen.
Ihre Aufgaben:
1. Office Management für den Vorgesetzten
2. Komplette Organisation und Koordination von Meetings, Dienstreisen und Veranstaltungen
3. Schriftliche und telefonische Korrespondenz
4. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Versammlungen
5. Budget- und Vertragskontrolle
6. Erstellung von Statistiken und Reporting an den Vorgesetzten
7. Mitarbeit an betriebswirtschaftlichen Sonderprojekten
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
2. Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich
3. Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel
4. Analytisches Denkvermögen
5. Einsatzbereitschaft
6. Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise und Organisationstalent
7. Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 56181 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
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