Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns aktiv bei der Vermarktung unserer spezialisierten Geschäftsfelder!
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Geschäftsbereiche die Premium-Dienstleistungen für Unternehmen anbieten. Vor diesem Hintergrund übernehmen wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. MITARBEITER/IN VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D)
– Angebotserstellung: Abschluss des Verkaufsgesprächs bis zur Erstellung des Angebotes
Dokumentation: Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System
Vertriebsziele: Unterstützung bei der Erreichung persönlicher und teambezogener Ziele durch strukturiertes Arbeiten.
Idealerweise kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Vertrieb und Kundenservice unterschiedlichster Branchen
Freude am Telefonieren, Vertrieb und die Fähigkeit, Menschen mit Kommunikationsstärke zu begeistern
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und grundlegende Englischkenntnisse (B1) wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
Eine intensive Einarbeitung, die optimal auf die Aufgaben vorbereitet
Langfristige Perspektiven in einem innovativem und wachsenden Unternehmen mit zukunftssicheren Geschäftsfeldern
Attraktives Vergütungsmodell
Ein modernes Arbeitsumfeld, inkl. Gleitzeitmodell und die Möglichkeit einer anteiligen Remote-Arbeit nach der erfolgreichen Einarbeitung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Zugang zu internen Schulungen und Trainings, um die eigenen Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Flach Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, die Teamarbeit und Eigenverantwortung fördert
Teamevents und Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Informationen zu unserem Unternehmen, Marken und Dienstleistungen findest du auch im Internet unter und