Finde deinen Platz im #TeamAmex.
Mit der richtigen Unterstutzung haben Menschen und Unternehmen die Moglichkeit, sich auf unglaubliche Weise weiterzuentwickeln. Mit deinem ersten Tag bei #TeamAmex wirst du Teil einer globalen und vielfaltigen Gemeinschaft von Kolleg:innen, die jeden Tag mit Leidenschaft und Teamspirit daran arbeitet, unseren Kund:innen den Rucken zu starken und sich dabei gegenseitig unterstutzt. Hier lernst und wachst du im Team, wahrend wir dir helfen, deinen ganz personlichen Karriereweg zu finden. Mit unseren Angeboten rund um Gesundheit, Absicherung und Weiterentwicklung hast du jeden Spielraum, alles so zu gestalten, dass es zu deinen Vorstellungen passt. Bei American Express bekommst du fur deinen Beitrag, deine Fuhrungsqualitaten und deinen Einfluss Anerkennung. Alle Kolleg:innen haben die Moglichkeit, am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Gemeinsam werden wir als Team gewinnen und uns bemuhen, unsere Unternehmenswerte und unser Versprechen zu wahren, jeden Tag das beste Kundenerlebnis der Welt zu bieten. Dies werden wir mit auserster Integritat und in einem Umfeld tun, in dem jede:r gesehen und gehort wird und das Gefuhl hat, dazuzugehoren. Join Team Amex and let''s lead the way together.
Wie wirst du in dieser Rolle etwas bewirken?
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit viel telefonischem Kund:innenkontakt? Dann bewirb dich jetzt als Credit Specialist und werde Teil von #TeamAmex. Wir suchen dich, um unseren Kund:innen den bestmoglichen Kreditservice zu bieten. In dieser Position bist du in erster Linie fur die Risikobewertung der Ausgaben unserer Kund:innen mit hohem Umsatzvolumen sowie fur die tagliche Durchfuhrung der damit verbundenen Risikomanagementaufgaben verantwortlich. Der Schwerpunkt der Aufgabe liegt darin, unter Berucksichtigung unserer hohen Servicestandards eine sowohl fur die Kund:innen wie auch fur American Express gute Losung zu erarbeiten.
* Proaktive Zusammenstellung finanzieller Kund:innendaten und Erwartungen an das Ausgabenverhalten
* Durchfuhrung serviceorientierter Telefongesprache, um sich ein Verstandnis fur die finanziellen Regelungen und Anforderungen der Kund:innen zu verschaffen
* Abwagung der Kund:innenwunsche unter Berucksichtigung der Risikorichtlinien
* Management des Ausgabenrahmens und der Risikoanalyse der Kund:innen; Genehmigungsvorbereitung und einholung
* Einforderung uberfalliger Salden und Management der kunftigen Ausgabenerwartungen
Was du mitbringst:
1. Berufserfahrung im Bereich Customer Service / Call Center
2. Fahigkeit, durch Einsatz von Verhandlungstechniken und Techniken des Beziehungsmanagements Win win Ergebnisse zu erzielen
3. Wettbewerbsorientierung, Durchsetzungsstarke und Motivation
4. Sehr gute Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
5. F