Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Quereinstieg möglich - Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil, aber kein muss - Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) - Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit - Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was erwartet Sie? - Bearbeitung von kaufmännischen Anfragen und Aufträgen - Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. Rechnungsstellung, Mahnwesen) - Erstellen von Angeboten und Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten - Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Verträgen - Vorbereitung von Reports und Auswertungen - Allgemeine administrative Aufgaben im Büro Warum gerade wir? - Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Ein motiviertes und kollegiales Team - Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung - Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten Kontaktinfo Office People Personalmanagement GmbH Aleyna Ataman T: 492345798400 Bongardstraße 33 44787 Bochum