Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir ab sofort an unserem Standort in Gallin (bei Hamburg) eine/n:
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)
in Vollzeit (40 Std./Woche)
Ihre zukünftigen Aufgaben:
* Sie unterstützen die Vertriebsleitung administrativ, operativ und organisatorisch
* Sie sind die Schnittstelle zwischen der Vertriebsleitung, Mitarbeitern der Fachbereiche sowie Kunden und Geschäftspartnern
* Sie erarbeiten Präsentationen, Briefings, Analysen und Statistiken
* Die Reiseorganisation inkl. Flug- und Hotelbuchungen etc. liegt in Ihren Aufgabenbereich
* Sie übernehmen die Aufgaben der Kostenplanung/ -kontrolle/ und -überwachung in zugewiesenen Bereichen
* Zu Ihrem Aufgabenbereich im Marketing zählen u.a. die Verwaltung und Beschaffung von Marketingmaterialien, die Organisation der Informationsbereitstellung, Prozessoptimierung, Mailing-Aktionen und das Mitwirken an Projekten
* Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung mit 3 Jahren Berufserfahrung (gern auch im Dienstleistungsbereich)
* Sie sind ein Organisationstalent mit Erfahrung in der Büroorganisation
* Sie sind teamfähig, flexibel und bringen proaktives Vorausdenken mit
* Ihre Sprachkenntnisse bewegen sich in der Fremdsprache Englisch im sicheren Niveau in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* eine abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem hochspannenden Umfeld
* eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
* ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchiestufen
* flexible Arbeitszeitmodelle mit New-Work-Konzept und Gesundheitsangebote für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
* kostenfreie Parkplätze, Busstation direkt vor der Tür und E-Ladesäulen auf dem Betriebsgelände
* eine Mitarbeiterkantine mit bezuschusstem Essen sowie freie Getränke
* Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
#J-18808-Ljbffr