Die netmon24 ist ein spezialisiertes Systemhaus mit Fokus auf Netzwerke und deren Sicherheit und Funktion. Wir betreuen Kunden im deutschsprachigen Raum mit Dienstleistungen, Trainings und Überwachungsmaßnahmen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d)
Aufgaben
Ihr Aufgabenbereich:
* Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Führen der Geschäftskorrespondenz insbesondere via E-Mail
* Terminieren von Aufgaben und Aufträgen
* Terminkoordination von Besprechungen und Veranstaltung
* Nachverfolgung von Aufgaben und Vereinbarungen aus den Besprechungen
Fristenerfassung und -kontrolle
* Projektmanagement und Steuerung von Problemlösungen im Tagesgeschäft
* Abstimmung und Optimierung der Abläufe mit den betroffenen Schnittstellen gerne unter Einbeziehung von Automatisierungen
* Planung, Archivierung und Verwaltung von Reisen und deren Kosten
Qualifikation
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung und entsprechende Erfahrungen in vergleichbaren Positionen
* Erste einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Beratungsumfeld ist wünschenswert
* Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Engagement und souveränes Auftreten
* Kommunikationsstärke und organisatorisches Geschick
Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
Benefits
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und flexible Einsatzorte
* Gestaltungsfreiraum, Raum für Ideen und Persönlichkeit
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz, bei flachen Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsspielraum bieten
* Die Vergütung erfolgt der Position und Ausbildung entsprechend
Wenn Sie Technologie und Industrie 4.0 begeistern, sind Sie bei netmon24 GmbH & Co. KG genau richtig. Bei uns erhalten Sie die Freiheit, unternehmerisch zu handeln, international zu arbeiten und den Sprung ins digitale Industriezeitalter mitzugestalten.
Wir freuen uns auf Ihrer Bewerbung!
Art der Stelle: Teilzeit (min 30 % max 60%)
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (wahlweise)
Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Weiterbildung, Homeoffice
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 65551 Limburg an der Lahn
Voraussichtliches Einstiegsdatum: sofort