Leonardo PersonalKonzept GmbHIhre Benefits:30 Tage UrlaubJobticket, Parkplätze vor OrtWeiterbildungsmöglichkeitenArbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. EAP Assist)Ein digitales ArbeitsumfeldTeameventsEine zentrale Lage im Herzen der LandeshauptstadtDas erwartet Sie:Anforderung und Überwachung von TerminvorbereitungenVorbereitung von Besprechungen und DienstreisenMitorganisation von Veranstaltungen (u. a. Dienstjubiläen, Ehrungen)Gestaltung der AußenkontakteAbwicklung des TelefonverkehrsGästeempfang und BewirtungFühren der Wiedervorlage und AblageAbwesenheitsvertretung der ChefsekretärinDas wünschen wir uns:Abgeschlossene Berufsausbildung in der Verwaltung, einem kaufmännischen oder vergleichbaren BerufMotivation, sich mit Freude in das neue Aufgabengebiet einzuarbeitenOrganisationsgeschick, Kommunikationskompetenz und ZuverlässigkeitHohe Leistungsbereitschaft und BelastbarkeitSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude am Umgang mit MenschenTeamfähigkeitWünschenswert sind:Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder im Sekretariats- bzw. AssistenzbereichIhre Ansprechpartnerin:Dr. Ingrid VollmerSchillerplatz 18, 55116 MainzTel: 06131 576 287 18Email: i.vollmer@leonardo-personal.de