Personalreferent (m/w/d) Im Auftrag eines jungen Unternehmens aus Bad Neustadt suchen wir genau Sie als Personalreferenten (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Personalplanung, -beschaffung, -betreuung und -organisation Beratung der Führungskräfte bei arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen Erstellen von Betriebsvereinbarungen Mitwirkung in/ Steuerung von HR-Projekten Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Personalwesen, Psychologie, Rechtswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position mit Potential zur Weiterentwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP HR, Kenntnisse bayr. Metalltarif und ERA Hohes Maß an Eigeninitiative, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, sicheres Auftreten, exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Überzeugungskraft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.