In Ihrer Funktion unterstützen Sie unseren Vertrieb bei der Abwicklung von spannenden und abwechslungsreichen Kundenprojekten.
Aufgaben
* Kaufmännischer und technischer Vertrieb von hochwertigen, individuellen Türlösungen
* Steuerung und Koordination von Innenausbauprojekten:
* - Kundenberatung- und Betreuung entlang aller Projektphasen
* - Aufmaß, Kalkulation und Kostenschätzung
* - Abstimmung und Prüfung technischer Unterlagen
* - Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten sowie interne Abteilungen
* - Budget- und Terminüberwachung
* - Änderungsmanagement
* - Koordination Montage: Zusammenarbeit Monteur & Bauleitung, Abnahme &
Abrechnung
* Pflege Bestandskunden (Innenausbauer, Architekten, Bauträger)
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner, idealerweise
mit Weiterbildung zum Meister/ Techniker oder ein abgeschlossenes
Studium im Bereich Innenausbau oder Holztechnik
* Erste/Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im Bereich Schreinerei, Bauelemente, Innenausbau
* Erfahrung mit Bauaufmaß, technischer Klärung und Kundenkoordination (von Vorteil)
* Kenntnisse in VOB (von Vorteil)
* Freude am Vertrieb und Umsetzung exklusiver Projekte sowie hohes Qualitätsdenken
* Systematisches, lösungsorientiertes Arbeiten
* Hohes Maß an Eigeninitiative
* Kunden- und Serviceorientierung
* Flexibilität – Bereitschaft zu Reisen und Führerschein der Klasse B
* Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
Benefits
* Offene, kreative Atmosphäre im Familienunternehmen mit 55 Mitarbeitern
* Eigene, abwechslungsreiche Aufgabenbereiche und Verantwortung
* Umfassende Einarbeitung mit Einblick in alle Unternehmensbereiche
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Einkommen, betrieblichen Sonderleistungen und Zuschüsse
* Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmaßnahmen
* Jobrad und Fahrtkostenzuschüsse
* Parkmöglichkeiten vor dem Haus
* Mitarbeiterrabatte
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!