Die PSD Bank ist eine selbstandige, regional agierende Privatkundenbank. Unsere Erfahrung aus mehr als 150 Jahren verbinden wir mit einem zukunfts und serviceorientierten Konzept rund um das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistungen. Der Mensch steht bei unseren Aktivitaten im Mittelpunkt als Kunde sowie als Mitarbeiter. Die PSD Bank ist etwas Besonderes. Hier ist alles ein bisschen anders und vor allem: wir sind MEHR als eine reine Bank wir sind #mehralsbank! Werden auch Sie ein Teil unseres PSD Teams. Wir bieten Ihnen und unseren rund 170 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einer fairen und werteorientierten Unternehmenskultur.
Sachbearbeiter Kunden, Beschwerde und Qualitatsmanagement (m/w/d)
Aufgaben, die Sie mitgestalten:
* Sie kummern sich um die Kundenanliegen und finden mit den Fachabteilungen kundenorientierte Losungen
* Mit Blick auf unsere Qualitatsstandards und gesetzlichen Vorgaben verantworten Sie den gesamten Verlauf der Kundenkorrespondenz
* Sie erstellen Reports und Beschwerdeberichte fur die Geschaftsleitung sowie fur interne und externe Prufungen
* Sie erkennen aus dem Feedback unserer Kunden Qualitatspotenzial und unterstutzen dabei unsere Prozessoptimierungen
Eine Aufgabe, die zu Ihnen passt? Das bringen Sie mit:
* Sie verfugen uber oder eine Ausbildung zur Bankkauffrau/mann mit Berufserfahrung oder ein wirtschaftliches Studium
* Fachkenntnisse im Bankwesen und rechtliches Know How
* Sie verfugen uber sehr gute Kenntnisse in Word und Excel, Kenntnisse in agree21 sind von Vorteil
* Sie handeln eigenverantwortlich und zuverlassig, agieren kommunikationsstark und empathisch
* Eine starke Kunden und Serviceorientierung ist fur Sie selbstverstandlich
* Sie sind ein/e Telayer/in
Freuen Sie sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld:
1. Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und die Moglichkeit zum mobilen Arbeiten
2. Leistungsgerechte Bezahlung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur privaten Krankenzusatzversicherung und Vermogenswirksame Leistungen
3. Mitarbeitermehrwertprogramme (z.B. Bike Leasing, IT Leasing, Mitarbeiter Rabattprogramme)
4. 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, zusatzlich sind der 24. und 31. Dezember dienstfrei
5. Moderner Arbeitsplatz in einem professionellen, kollegialen und motivierten Team
6. Individuelles Schulungsangebot zur fachlichen und personlichen Weiterbildung
7. Interessante Entwicklungsmoglichkeiten in einem anspruchsvollem Aufgabenfeld und Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen
8. Regelmasige Gesundheits und Fitnessangebote und ein moderner Fitnessraum
9. Wochentliche Obstkorbe, kostenfreie Getranke (Kaffee, Tee, Wasser), uvm.
10. Ein gut strukturierter Onboarding Prozess und eine individuelle Einarbeitung