Bei einem unserer namhaften Kunden in Kempen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von
den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Attraktives Gehalt: Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Bonusmöglichkeiten.
3. Weiterbildung: Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen
Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen.
4. Arbeitsumfeld: Moderne Arbeitsplätze in einem innovativen und zukunftsorientierten
Unternehmen.
5. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice-Tagen.
6. Betriebliche Benefits: Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche
Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Mitarbeiterrabatte.
7. Teamgeist: Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit regelmäßigen
Teamevents und Firmenfeiern.
Ihre Aufgaben
8. Erster Ansprechpartner: Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen über
verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticket-System).
9. Fehleranalyse und -behebung: Identifikation und Lösung von Hard- und
Softwareproblemen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports.
10. Dokumentation: Erstellung und Pflege von Dokumentationen sowie
Wissensdatenbanken zur Unterstützung der Anwender.
11. Benutzerunterstützung: Unterstützung der Endbenutzer bei der Anwendung von IT-
Systemen und Softwarelösungen.
12. Systemüberwachung: Proaktive Überwachung und Wartung von IT-Systemen zur
Sicherstellung der Betriebsbereitschaft.
13. Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support und anderen
Fachabteilungen zur Eskalation und Lösung komplexer technischer Probleme.
Ihr Profil
14. Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker für
Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation.
15. Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support, idealerweise in
einem mittelständischen oder großen Unternehmen.
16. Technische Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-
Betriebssysteme, Microsoft Office, Netzwerkprotokolle sowie grundlegende Kenntnisse in
IT-Sicherheit.
17. Kommunikationsstärke: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe
Serviceorientierung.
18. Problemlösungskompetenz: Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte
Arbeitsweise zur effektiven Fehlerbehebung.
19. Teamfähigkeit: Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team sowie selbstständiges Arbeiten.
20. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.