Seit unserer Gründung 2015 sind wir stolz auf unser hochmotiviertes Team, welches stetig wächst. Als Marktführer für elektrische Betriebssicherheit und Arbeitsschutz bieten wir über 5.300 Kunden vom Mittelstand bis zu DAX-Unternehmen aus allen Branchen (u.a. Chemie, Automotive, Real Estate und Retail) maßgeschneiderte Prüfkonzepte nach den aktuellen deutschen Gesetzen und DIN-VDE Normen.
Deine Aufgaben:
Analyse, Bewertung und Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen und Vergabeverfahren im Bereich Elektrische Betriebssicherheitsprüfungen
Sichten und Prüfen von Ausschreibungsunterlagen sowie Klärung technischer und kaufmännischer Anforderungen
Vorbereitung und Erstellung von Angebotsunterlagen unter Berücksichtigung der formalen Vorgaben
Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen wie Vertrieb, Technik und Legal Department
Teilnahme an elektronischen Vergabeverfahren (eVergabe)
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise erste Erfahrung in der Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen
Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis
Sicherer Umgang mit MS Office, erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen und eVergabe-Plattformen von Vorteil
Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Dir:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Attraktives Gehalt mit der Option eines erfolgsabhängigen Bonus
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit
Bewerbungsfrage(n):
Unter welcher Telefonnummer können wir dich erreichen?
Ausbildung:
Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort