Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement Logistik Die Motherson Group ist einer der 15 größten Anbieter von nachhaltigen Komplettsystemlösungen für die globale Automobilindustrie und bedient eine Vielzahl weiterer Branchen wie Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt, Medizin, IT und Logistik mit über 190.000 Mitarbeitende in 44 Ländern weltweit. Das Chairman’s Office Europe and North Africa (COE) unterstützt und koordiniert unsere operativen Einheiten, F&E-Zentren und Vertretungen in ganz Europa mit Unternehmensfunktionen und Dienstleistungen. Angesichts unseres schnellen Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach talentierten neuen Kollegen, die Teil unseres Teams werden möchten. Ihre Aufgaben. Erstellung von Versandlisten und -papieren auf Basis von Lieferabrufen Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten sowie Preisanpassungen Enge Abstimmung mit Kunden und externen Partnern Bearbeitung von Serienanläufen/- ausläufen Erstellung von Bestellungen, Ausgangsrechnungen und deren elektronische Versendung Unterstützung im Forderungsmanagement Was wir bieten. Wir bieten diese interessante und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung, attraktiven Sozialleistungen, betrieblicher Altersvorsorge und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem global wachsenden Unternehmen. Wir zeigen unser Commitment zu unseren Mitarbeitenden über die folgenden Werte: Interesse füreinander : Wir handeln mit Empathie und kümmern uns umeinander und um unsere Geschäftspartner. Zusammengehörigkeit : Wir arbeiten kollegial und selbstlos zusammen. Vertrauen : Schwer zu gewinnen und leicht zu verlieren, deshalb halten wir was wir versprechen und behandeln einander mit Respekt. Respekt : Wir respektieren und schätzen Menschen jeglicher Herkunft. Respekt ist die gemeinsame Basis, auf der wir miteinander arbeiten. Enthusiasmus : Wir sind neugierig, ehrgeizig, leidenschaftlich, bescheiden und stetig lernbereit. Unsere Anforderungen. Kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik, Spedition, Industrie, Einzelhandel oder vergleichbar Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch (schriftlich und mündlich) Gute MS Office -Kenntnisse Erfahrung in logistischer Auftragsabwicklung So lernen wir uns kennen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt auf dieser Seite. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie unser Human Capital Team gerne telefonisch unter folgender Rufnummer erreichen: 49 (0) 6181 – 36972150 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung