HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Unser Mandant ist ein weltweit führender Anbieter von Auto-ID-Lösungen, die dazu beitragen, Menschen, Waren und Informationen effizient miteinander zu vernetzen. Das umfangreiche Angebot richtet sich an eine breite Zielgruppe, darunter das Gesundheitswesen, Transport & Logistik sowie die Gastronomie. Neben einer marktführenden Position im Bereich Handauszeichner, automatischer Druck- und Anwendungssysteme sowie RFID-Technologie entwickelt unser Mandant auch hochleistungsfähige Thermodrucker. Die Lösungen erfüllen aktuelle Anforderungen an Umweltverträglichkeit und entsprechen den rechtlichen Vorgaben der Lebensmittel- und Arzneimittelbranche.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Customer Service.
Der Einsatzort: Heidelberg
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de