Mission: Als HR und Office Support sorgst du 20-25 Stunden in der Woche, für eine reibungslose Abwicklung der allgemeinen Büroverwaltungsprosse, sowie von administrativen HR-Tätigkeiten. Du unterstüzt die Personalleitung in unseren Büroräumen in Mainz, bist Ansprechpartner für externe Dienstleister und unsere ca. 100 Mitarbeitenden am Standort Deutschland. Aufgaben: Unterstützung der Personalleitung bei allgemeinen HR-Aktivitäten entlang des gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus (Rekrutierung, Onboarding, Entwicklung, Mitarbeiterbindung, Entlassungen) Übernahme der Büroverwaltung: Ansprechpartner für externe Lieferanten, Bearbeitung von Eingangspost und Bestellungen. Erstellung und Veröffentlichung von Unternehmensinhalten in sozialen Medien Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Abschluss in Personalwesen, Psychologie oder Betriebswirtschaft oder gleichwertiger Abschluss Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalverwaltung oder Büroorganisation Erfahrung in einer assistierenden Funktion Einwandfreie mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. Englisch von Vorteil Idealerweise erste Kenntnisse im Arbeitsrecht Fähigkeit, mehrere Aufgaben und Prioritäten gleichzeitig zu bewältigen, sowie unabhängig als auch im Team zu arbeiten Proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kentnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Bereich Social Media wünschenswert Lineas steht für Vielfalf und Chancengleichheit. Wir respektieren die besonderen Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeitenden. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, sozialem Hintergrund, sexueller Orientierung oder Religion, fördern wir Vielfalt. Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Klicke auf den "jetzt bewerben"-Button, um deine Bewerbung einzureichen. Ansprechpartner: Jessica Finster HR Business Partner E-Mail: hr.delineas.net