Bei einem unserer namhaften Kunden in Wegberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
* Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Benefits
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie und agilen Arbeitsmethoden
Deine Aufgaben
* Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und
Ticketsystem
* Bereitstellung kompetenter 1st und 2nd Level Support für Hardware-, Software- und
Netzwerkprobleme
* Diagnose und Lösung von technischen Problemen unter Einhaltung festgelegter Service
Level Agreements (SLAs)
* Dokumentation aller Supportvorgänge sowie kontinuierliche Verbesserung der
Supportprozesse
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, um komplexe Probleme effektiv zu lösen und
optimale Lösungen für unsere Kunden zu gewährleisten
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise in einer Service Desk Umgebung
* Fundierte Kenntnisse in Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux) und gängigen
Anwendungen
* Erfahrung mit Netzwerktechnologien, Protokollen und Sicherheitskonzepten
* Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Fähigkeit, technische Sachverhalte
verständlich zu kommunizieren
* Teamfähigkeit, Serviceorientierung und eine hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
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