Wir, die Firma Albert Ladenausstattung AG sind ein Familienunternehmen das bereits über mehrere Generationen erfolgreich geführt wird. Familiärer Zusammenhalt ist uns wichtig. Für den Kontakt zu unseren Kunden und deren Anliegen benötigen wir eine Unterstützung in unserem Team und freuen uns auf eine Zusammenarbeit.
Aufgaben
Durch eine interne Umstellung unseres Online Shops auf Shopware 6 suchen wir für die folgenden Aufgaben eine langfristige Unterstützung:
* Einstellen von neuen Produkten
* Überarbeiten bestehender Produkte und Anpassung der Informationen auf das neue System
* Regelmäßige Prüfung der Produktinformationen zur Optimierung von SEO
Die Einarbeitung in das System Shopware 6 erfolgt durch unsere Firmeneigene IT-Abteilung.
Qualifikation
* Sehr gute EDV Kenntnisse
* Bereitschaft sich in ein neues System einzuarbeiten
Benefits
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Ihr Team der Albert Ladeanausstattung AG