Ihre Arbeitsaufgaben
1. Durchführung allgemeiner Aufgaben im Office Management und Assistenzbereich: Bestellwesen, Telefonbetreuung, Bearbeitung der Post, Koordination von Terminen, usw.
2. Hilfestellung im Bereich Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement
3. Planung und Abwicklung von Terminen und Besprechungen, sowohl operativ als auch administrativ
4. Empfang und Betreuung von Besuchern
5. Allgemeine Bürotätigkeiten
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Gute Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Eigenverantwortung
8. Souveränes, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke
9. Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
10. Sicherer Umgang mit den Microsoft Word, Excel und PowerPoint
11. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Ihr Profil wird durch eine positive Lebenseinstellung, Loyalität und Integrität abgerundet
Ihre Vorteile
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen.
Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
15. Attraktive, übertarifliche Vergütung
16. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
17. Kostenfreies Deutschlandticket
18. Eigenverantwortliches Arbeiten
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Friedrichstraße 82
40217 Düsseldorf