Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Vertriebsleitung bei Vertriebsprojekten sowie sämtlichen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Planen, Steuern und Kontrollieren vertrieblicher Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
* Organisation und Vorbereitung von Vertriebsveranstaltungen (z. B. Fach- und Hausmessen, Vertriebs-Tagungen, Inhouse-Schulungen)
* Erstellen von Präsentationen für interne und externe Veranstaltungen
* Vertragsprüfung, Verwaltung von Verträgen und Bonusvereinbarungen
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
* Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Prognosen
* Erstellung von Planogrammen mittels Software für den Point of Sale unserer Handelspartner
Das bieten wir:
* Ein kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
* Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
* Moderne Räumlichkeiten und ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz
* 1 Tag mobiles Arbeiten pro Woche
* Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Ein bezuschusstes Mittagessen und regelmäßige Teamevents
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
Das bringst du mit:
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Vertrieb
* Sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint
* Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und CRM-Tools
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigenständige Arbeitsweise und sehr gutes Zeitmanagement
* Kommunikationstalent, Kundenorientierung sowie eine Zahlen- und Vertriebsaffinität
* Gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Sie möchten dabei sein und unsere Erfolgsstory mit fortschreiben?
Wir freuen uns über Ihre Kurzbewerbung und Ihre Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:
bewerbung@collomix.de
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Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich gerne an:
Frau Christiane Relinger, Human Resources, Tel.+49 8458 / 3298-439