GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Durch unsere über 1200 Mitarbeiter aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland schaffen wir einen nachhaltigen Wachstum mit gemeinsamer Entwicklung von Perspektiven für die Zukunft.
Ziele und Aufgaben:
* Aufmaße und Abrechnung erstellen.
* Aufmaße der Nachunternehmer prüfen.
* Kosten verfolgen und prognostizieren, in Abstimmung mit der Projektleitung.
* Soll-Ist-Vergleiche und Analysen durchführen bei Abweichungen.
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung.
* Unterstützung durch EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert.
* Erfahrung als Baukaufmann oder Bauabrechner wünschenswert.
* Buchhalterische Kenntnisse sind wünschenswert.
Deine Vorteile und Benefits:
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Vergütungspaket.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Spannende Projekte.
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
* Geburtstagsgutschein.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.
* Fahrtkostenzuschuss.