Ihre Tätigkeiten: Ansprechperson für technische Anfragen sowie technische Probleme Installation und Konfiguration der Hard- und Software sowie aktive Mitwirkung bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support) Bereit zur Arbeit an PCs, Notebooks und PC-Komponenten vor Ort Störungsbehebung, Neuinstallation von Geräten und Hardwarereparaturen Verkabelung und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Das gesuchte Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d), IT Systemelektroniker (w/m/d) oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen Erfahrung im Microsoft-Umfeld, in der Installation von Hard- und Software sowie im Anwendersupport erste Erfahrungen in der Umsetzung von IT-Rollouts Kenntnisse im Umgang mit gängigen Client-Betriebssystem, Microsoft Office ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gute Deutschkenntnisse