Wir, die Firma Mietplan GmbH, sind seit über 25 Jahren sehr erfolgreich als Bauträger unabhängige Verwaltung von Immobilien tätig. Wir zählen zu einer der größten Hausverwaltungen in Dresden. Gegenstand des Unternehmens ist die Wert- und Substanzerhaltung der Immobilie nach dem marktwirtschaftlichen Prinzip, die individuelle Betreuung der Eigentümer und Mieter, Unterhaltung des Eigentums, insbesondere die laufende Instandhaltung und Instandsetzung, die Störungs- und Schadensabwehr von innen und außen und die treuhänderische Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs.
Wir sind spezialisiert auf die Verwaltung von Wohnungseigentum, Mietshäusern, Gewerbeimmobilien, Immobilienfonds und Sondereigentum und betreuen Objekte im Großraum Dresden, Leipzig, Freiberg, Meißen und Bautzen. Die Zufriedenheit der Kunden steht für uns im Vordergrund.
Die Mietplan ist nach dem Teamprinzip strukturiert und beschäftigt derzeit 23 fest angestellte Mitarbeiter/innen, davon 4 Teamleiter in der WEG-Verwaltung. Die Mietplan hat keine Zweigniederlassungen oder weiteren Standorte und besitzt ein sehr modernes Bürogebäude in Dresden-Striesen.
Derzeit verwalten wir über 5.400 Wohn- und Gewerbeimmobilien in und um Dresden in mehr als 200 Mehrfamilienhäuser.
Aufgaben
* umfassende Wohnungseigentumsverwaltung nach dem WEG-Gesetz für diverse Eigentümergemeinschaften (ca. 30 Objekte) mit einem vorhanden Team aus Buchalter/in und Sachbearbeiter/in
* Ansprechpartner für unsere Kunden, in allen Fragen rund um die verwaltete Immobilie
* Controlling und Führung des Teams
* selbständige Durchführung und Leitung der Eigentümerversammlungen
Qualifikation
Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bau-, Wirtschafts-, oder Immobilienwirtschaftlichen Bereich und haben bereits Erfahrungen im Bereich der WEG- oder Mietverwaltung - idealerweise aus einem Immobilienunternehmen.
Sie sind Teamfähig und arbeiten gern eigenverantwortlich
Sie bringen Strukturerfahrung und gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel, Verwaltersoftware) mit
Benefits
* Familiäres Umfeld mit schnellen Entscheidungen und hohem Mitgestaltungsspielraum in einem wachsenden, krisensicheren Unternehmen
* bestehendes, in sich abgeschlossenes Aufgabengebiet für welches Sie eigenverantwortlich handeln
* Teilzeit- und/oder angepasste Arbeitszeiten nach Ihren Vorstellungen
* Mitarbeiterbenefits wie betriebliche Krankenversicherung, Altersvorsorge, Mittagsversorgung, kostenfreie Parkplätze etc.
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Leistungsgerechte Entlohnung
* umfassende Einarbeitungphase durch erfahrene Mitarbeiter
* Arbeit im erfahrenen Team
* moderner Arbeitsplatz inkl. Gestaltung nach Ihren Wünschen in einem modernen, klimatisierten Bürogebäude in zentraler Lage
* sehr gute ÖPNV Anbindung
* Dienstwagen nach Ihren Wünschen möglich
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und melden und umgehend.
* private Hausverwaltung mit der Spezialisierung auf die WEG- und Mietverwaltung
* wir verwalten derzeit 5.400 Wohn- und Gewerbeeinheiten in über 200 Objekten