Zusatzleistungen / Benefits Wir bieten unseren Mitarbeitern Kostenlose Fahrgemeinschaften Unterkünfte für EU Mitarbeiter Bezahlung nach iGZ/DGB Tarifvertrag mit kundenabhängigen Branchenzuschlägen Aufgaben Führung des Teams-Reinigung (5 Mitarbeiterinnen) aktive Mitarbeit in Reinigungsteam mit eigenem Verantwortungsbereich Überwachung von Externen Reinigungsdienstleistungen Optimierung der Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Verbrauchmaterial Verwaltung und Verteilung Überprüfung Ablauf MDH bei einzelnen Verbrauchsmaterialen Auswählen und Kontrolle von Sondergeräten / Verbrauchsmaterial nach Rücksprache Gruppenleiter AF Mitarbeit bei Störungsbehebungen Catering-/ Reinigungsgeräten Mitwirkung bei Schulung Betriebsanweisungen Mitwirkung bei Schulung Sicherheit-Unterweisungen Mitwirkung bei Aufgabe in Abteilung Facility die nicht alleine erledigt werden können Aufbau und Abbau interne Veranstaltungen Sonstige Aufgaben nach Weisung des Vorgesetzten Stellenanforderungen Einsatzplanung und Aufgabenverteilung in der Abteilung mit Rücksprache Gruppenleiter AF Organisation von Besprechungsraum Catering Zeiterfassung der unterstellten MA im Blick Mitwirkung bei Bestellanforderungsliste Mitwirkung bei Lieferkontrolle