Ihre Aufgaben
* Operative Qualitätssicherung eingehender Informationen und Unterlagen sowie ggf. Anforderung fehlender Unterlagen gemäß Vorgabe
* Eigenverantwortliche und vorgabegemäße Bearbeitung des Tagesgeschäfts mittlerer und höherer Komplexität (Neu- und Bestandsgeschäft)
* Aufbereitung aller relevanten Informationen zur Bearbeitung des Neu- und Bestandsgeschäfts
* Schnittstelle zu Kunden, Partnern, Lieferanten und internen Fachbereichen
* Unterstützung bei der Durchführung von Tests der IT-Systeme im Rahmen neuer Updates und Releases in enger Abstimmung mit dem Leiter bzw. Gruppenleiter
* Erarbeitung von Vorschlägen zur (Weiter-)Entwicklung von Prozessen
* Mitwirkung bei bereichsinternen und -übergreifenden Projekten unter Berücksichtigung des Qualitätsmanagements (Kundenzufriedenheit)
Ihr Profil
* Kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Abwicklung im Finanzdienstleistungsbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Deutschkenntnisse (Niveau C1)
* Grundkenntnisse in Englisch
* Prozessorientierung
* Freude am persönlichen Kundenkontakt mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
* Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
Weitere Informationen
Jobnummer: 60005926170323
#J-18808-Ljbffr