Customer Service Agent (all genders) Hast du ein Talent dafür, Probleme in Lösungen zu verwandeln? Liebst du es, Kundinnen glücklich zu machen und bist immer einen Schritt voraus? Du bist kommunikativ, hilfsbereit und findest für jedes Anliegen die passende Lösung? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich JUMiNGO ist der digitale Versandpartner für den weltweiten Express- und Standardversand mit Partnern wie z.B. DHL, UPS, TNT, FedEx, GLS und DPD. Zum zweiten Mal in Folge wurden wir mit dem Kununu Top Company Siegel ausgezeichnet als einer der beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands 2023 & 2024 Werde Kundenservice Agent (all genders) in Vollzeit bei JUMiNGO in Köln und sorge dafür, dass unsere Kundinnen erstklassigen Support erleben – mit deiner Expertise, deinem Engagement und deinem Lächeln am Telefon oder im Chat. Was dich erwartet Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat – du bist die Stimme von JUMiNGO Professionelle Beratung und Unterstützung unserer Kundinnen zu Produkten, Bestellungen und allgemeinen Anliegen ⚡ Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle, clevere und effiziente Lösungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Dienstleistern, um Kundenanliegen bestmöglich zu lösen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Kundenserviceprozesse JUMiNGO bietet Dir Arbeitszeiten von 8-17 Uhr oder 9-18 Uhr (wöchentlich wechselnd) und keine Wochenenden Home-Office Optionen und Möglichkeit für bis zu 12 Tage "Workation" im Jahr Maximal flexible Urlaubsregelung mit bis zu 40 Tagen Urlaub Stabilität durch eine unbefristete Festanstellung und das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Ein umfangreiches Onboarding sowie Start-Up Flair mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien in einem agilen Arbeitsumfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre und zahlreiche Events auf Teamebene sowie mit der gesamten Company (u.a. Rooftop BBQ, Partytrip ans Meer, BuddyBash) Modernes, helles Bürogebäude am Kölner Hauptbahnhof mit ergonomischer Büroausstattung, Skygarden mit Domblick und mehrere Sonnenterrassen für entspannte Pausen Monatlich 50 € Extra-Cash für "Was auch immer Du willst" (z.B. Fitnessstudio, Handyvertrag, Tanken, Kinodauerkarte, uvm.) sowie ein Mobilitätszuschuss wahlweise zum Deutschlandticket oder Parkplatz Kühle Drinks, Kaffee, Obst und Snacks sowie ein hauseigenes Restaurant mit Mitarbeiterrabatt Mehrere Bürohunde sowie die Möglichkeit, Deinen (bürotauglichen) Vierbeiner mitzubringen Was du mitbringen solltest Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Dialogmarketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Kundenservice, in der Disposition oder Kundenbetreuung ist von Vorteil – Quereinsteigerinnen mit Kundenflair sind ebenfalls willkommen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift – du triffst immer den richtigen Ton Kundenorientierung, Empathie und die Freude daran, Menschen zu helfen Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise – Multitasking ist dein zweiter Vorname Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CRM- und Ticketsystemen ist ein Plus Erfahrung mit Versandprozessen oder Zollabwicklung? Perfekt Falls nicht, bringen wir dir das bei Mach Kunden zu Fans und werde Teil der JUMiNGO-Erfolgsgeschichte – bewirb Dich jetzt in nur 3 Minuten bepartofthehub Deine Ansprechpartnerin: Alina Fischer Recruiter jobsjumingo.com 0221-572733-50 Datenschutzhinweise Mit dem Absenden meiner Bewerbung bestätige ich, dass ich die „Information zum Datenschutz über unsere Verarbeitung von Bewerberdaten nach Art. 13, 14 und 21 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)“ zur Kenntnis genommen habe.