Eine hoch professionelle Zusammenarbeit in einem motivierten und interdisziplinären Team
Umfangreiche kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Vergünstigungen bei vielen Angeboten für Beschäftigte für die Bereiche Shopping, Reisen, Sport
Zusätzliche Absicherung im Alter durch unsere betriebliche Altersvorsorge
Entgeltgruppe E7 TVöD VKA-K. Vollzeitstelle mit 38,5 Wochenstunden möglich
Bei uns sind 30 Tage Urlaub Standard
Als Leitungsassistenz des Geschäftsbereichs Erlösmanagement (GB EM) sind Sie insbesondere für unsere Abteilungsleitungen zentrale Ansprechperson und übernehmen damit eine wichtige Schnittstellenfunktion. Beispielsweise: Bestellungen von Büromaterialien, Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen, Bearbeiten und Prüfen von Rechnungen sowie deren elektronische Freigabe
Sie verwalten kostenpflichtigen Software-Lösungen für Mitarbeitende des GB EM
Sie führen Dokumentationen im Arbeitszeitmanagementsystem (Polypoint PEP) durch
Sie erstellen Anträge für EDV-Zugriffsrechte SAP, BW etc. und Schlüsselvergabe und verwalten E-Mailfunktionspostfächer
Sie sind zuverlässig, arbeiten gerne im Team und haben ein sehr gutes Organisationstalent sowie Zeitmanagement. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Sekretärin / Sekretär im Gesundheitswesen oder Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung als Assistenz oder im Büromanagement, idealerweise in einer vergleichbaren Positionen
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Gute IT-Affinität und sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen (z. B. Word, Excel, Outlook, Teams, Power Point)