Wir haben einiges zu bieten: Unsere Benefits
* Regelmäßiger Stufenanstieg und steigendes Gehalt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bzw. Besoldung nach BayBesG sowie zusätzliche Jahressonderzahlung
* Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Kalenderjahr bei fünf Arbeitstagen pro Woche, mit zusätzlichen freien Tagen am 24. und 31. Dezember
* Flexible Arbeitszeitregelungen und -modelle sowie die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen
* Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
* Familienfreundliche Umgebung mit Ferien- und Kinderbetreuungsangeboten
* Umfassende Einarbeitung durch engagiertes Team
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima
* IT-gestütztes Facility-Management-System
Ihre Aufgaben
* Überwachung der haus- und versorgungstechnischen Funktionen mithilfe der Gebäudeleittechnik und Störmeldesysteme
* Störungsannahme, -bewertung und -bearbeitung, einschließlich eigenverantwortlicher Beurteilung von Alarmen und Nutzerinformationen
* Erstellung von Instandhaltungsaufträgen für die zuständigen technischen Fachreferate
* Einweisung und Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Kontrolle und Aufsicht der Betriebsgebäude und des Betriebsgeländes zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
* Unterstützung bei Betriebsführung im Bereich Gebäudemanagement
* Erste Ansprechperson für alle haus- und versorgungstechnischen Belange der universitären Liegenschaften
* Bereitschaft zur Teilnahme am Wechselschichtdienst (Früh-, Spät-, Nacht-, Feiertags- und Wochenenddienst)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Qualifikation als staatlich geprüfte/r Techniker/-in oder Meister/-in der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbaren Fachrichtung
* Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Technische Expertise über die verschiedenen Komponenten der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), einschließlich der Integration verschiedener Systeme in Gebäudestrukturen, von Vorteil
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen
* Führerschein der Klasse B
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Entscheidungsfreude
* Stressresistenz sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise