Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Deine Vorteile:
* übertarifliche Bezahlung
* ein persönlicher Ansprechpartner sowie ein Betriebsrat stehen Ihnen zur Verfügung
Deine Aufgaben:
1. Back-Office Management (u.a. ServiceDesk-Requests, Aktualisierung von Aushängen, Steuerung des Postein-/ausgangs etc.)
2. Selbständige Terminplanung und Koordination von Meetings
3. Eigenständige Koordination, Planung und Überwachung der Besuchstermine von externen Delegationen und Geschäftspartnern
4. Verantwortlich für die Reiseplanung
5. Zeitbeauftragte für den definierten Verantwortungsbereich (eigenständige Pflege von Urlaubs-/Abwesenheitslisten und deren jährliche Erstellung)
6. Zeiterfassung über SAP für alle Mitarbeiter von R&D; Kontrolle der Personalkonten und Personalverwaltung, eigenständige Erstellung der Antragsformulare bei Schichttausch
7. Eigenständige Stundenerfassung der Arbeitsstunden von R&D-Mitarbeitern im Rahmen von Forschungsförderungszulagen
Dein Profil:
* Interesse an Teilzeitarbeit bis zu max. 70 Stunden pro Monat
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d))
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Bereit für eine Anstellung von 4 Monaten
Über uns:
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte den Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir nehmen den Kontakt auf.
#J-18808-Ljbffr