Das 4-Sterne-Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark liegt nur wenige Gehminuten von den top Veranstaltungshallen, wie der Mercedes-Benz Arena, der Porsche Arena oder der Hanns-Martin-Schleyer-Halle, entfernt.
Unser Hotel verfügt über 150 modern gestaltetet Zimmer & Suiten, 8 Meetingräume und Business Center im Front Office für bis zu 600 Personen, sowie einen Spa- und Fitnessbereich mit Erlebnisdusche.
Neben dem Frühstücksrestaurant und der lässigen Kulinarik im Pub & Bar bietet es dazu den Pavillon Pantry, wo wir unsere Gäste rund um die Uhr mit Snacks und Getränken versorgen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich jetzt!
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Bankett- & Veranstaltungskoordinator (m⁠/⁠w⁠/⁠d).
Anstellungsart: Vollzeit
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de