* Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
* 30 Tage Urlaub
* Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet
* Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld
* Sie entwickeln und implementieren regions- und marktspezifische Handelsaktivitäten und berücksichtigen dabei die jeweiligen Vertriebsziele.
* Ebenfalls stellen Sie sicher, dass ein inhaltlich und zeitlich abgestimmter, marktübergreifend einheitlicher Trade-Marketing-Plan für die Region Central Europe erstellt und erfolgreich umgesetzt wird.
* Die Sicherstellung eines effizienten und effektiven Trade-Marketing-Prozesses innerhalb der Region gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich.
* Sie definieren relevante KPIs und stimmen diese ab, um den Erfolg der durchgeführten Trade-Marketing-Maßnahmen permanent zu messen und abschließend zu bewerten.
* Zudem unterstützen Sie den Director Marketing CE bei der Planung und Überwachung des regionalen Trade-Marketing-Budgets.
* Abschließend unterstützen Sie das Vertriebsteam bei der Umsetzung kundenspezifischer Maßnahmen, erstellen Verkaufsunterlagen mit dem globalen Team und analysieren Markt- und Wettbewerbsentwicklungen.
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs ist erforderlich.
* Erste Berufserfahrung im Trade Marketing ist bereits vorhanden.
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint, sind für Sie selbstverständlich.
* Sie bringen eine ausgeprägte Affinität zu Daten und ein starkes analytisches Verständnis mit.
* Sie haben eine Leidenschaft für Marketingtrends und verstehen das Verbraucherverhalten genau.
* Zudem arbeiten Sie sowohl eigenständig als auch gerne im Team und schätzen funktionsübergreifende Zusammenarbeit.
* Ein selbstbewusstes Auftreten, hohe Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.