Patientenversorgung mit Bandagen, Orthesen und Kompressionsstrümpfen Beratung in der Filiale und am Telefon (Aufklärung, Einweisung in Produktgruppen usw.) Verfassen von Kundenbriefen Rezeptabrechnung Korrespondenz mit Arztpraxen Warenbestellung, Kontrolle Wareneingang und Etikettierung Sorgfältige Dokumentation aller Abläufe Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung Berufserfahrung im Sanitätshausbereich wünschenswert Freude an menschenorientierter, kommunikativer Arbeit Offenheit sowie die Identifikation mit unseren Werten Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einen Willkommensbonus von bis zu 3.000€ für das erste Beschäftigungsjahr Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern sowie Gehaltsplus durch steuerbefreite Gutscheinkarte Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeber-Zuschuss über dem Standard Sicherer Job in einem führenden ambulanten Gesundheitsunternehmen Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub