Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: Betreuung und Beratung von Anwendern im User Help Desk Bearbeitung von bereits erstellten Störungstickets im System Unterstützung bei der Durchführung von techn. Projekten Installation von Hardware- und Softwarekomponenten Fehleranalyse und -behebung von Störungen nach Vorgabe Wartung von Druckern First- und Second Level Support nach Kundenvorgabe IMAC-Services (Installation, Move, Add and Change) Anforderungen: Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in der Administration von Windows 10 Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.) Gute Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets im System Gute Kenntnisse im Hardware Bereich und Software Bereich Grundkenntnisse in Video Conferencing (wünschenswert) Gültiger PKW-Führerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Leistungen Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal