Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, schreiben und telefonieren gerne? Perfekt! Wenn Sie jetzt noch zuverlässig, selbständig, service- und lösungsorientiert als auch flexibel arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Leipzig der Ihren Fähigkeiten und Soft Skills entspricht! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Service- und technischen Kundenanfragen (Inbound)
* Unterstützung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Chat (1st Level Support, Kundenrückrufe)
* Dokumentation der Anliegen in den jeweiligen Systemen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem PC sowie Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
* Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Lernbereitschaft und Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
* Grundlegendes technisches Verständnis von Vorteil
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder in der Energiebranche wünschenswert, aber kein Muss – Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen!
* Angemessene Tippgeschwindigkeit
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.