Die Sparkasse Emsland ist ein zukunftsorientiertes, leistungsstarkes Kreditinstitut mit rund 730 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einer Bilanzsumme von 4,8 Mrd. Kundenorientierte Vertriebswege, innovative Konzepte und Qualität sind die Grundlage für die Marktführerschaft in unserer Region. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für das Emsland.
Wir suchen für die Geschäftsstelle Papenburg Obenende zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Privatkundenbetreuer/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Sie betreuen die Kunden umfassend in allen finanziellen Angelegenheiten, nutzen das Finanzkonzept als Grundlage einer bedarfsorientierten Beratung und binden anlassbezogen unsere Spezialisten ein.
Eine mögliche Entwicklungsperspektive können wir am besten einschätzen, wenn Sie uns kontaktieren. Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung!
Ein tolles und dynamisches Team "Sparkasse Emsland" sowie eine strukturierte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld
Arbeitsformen – verschiedene Angebote zur Flexibilisierung der Arbeitszeit (z.B. variable Arbeitszeit, Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten und Sabbatical)
Gehalt – im Rahmen des TvöD-S mit zusätzlichen erfolgsorientierten Bestandteilen, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Familie und Beruf – Kinderbetreuungskostenzuschuss, Kontakthalteprogramm während der Elternzeit, fester Ansprechpartner für das Thema Pflege von Familienangehörigen, Kooperation mit der Caritas
Gesundheit und Freizeit – vielfältiges Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements (Firmenfitness, Bike-Leasing etc.), jährliches Betriebsfest, Betriebssportangebote
Cash-Back bei Reisen-/Ticketbuchung), niedrigere Zinssätze bei Krediten, kostenfreie Depotführung bei der DekaBank
Für weitere Fragen stehen Ihnen die Referentin Personalentwicklung, Frau Kerstin Stilber, Telefon 05931 151- 7161 sowie die Geschäftsstellenleiterin Frau Andrea Plock, Telefon 05931 151- 9055 gerne zur Verfügung.