Als renommierter Personaldienstleister suchen wir im Auftrag unseres namhaften Kunden nach einem engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Service Desk für den Großraum Mannheim .
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der IT-Branche und bietet Ihnen eine spannende berufliche Perspektive in einem dynamischen Umfeld.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam herausragende Ergebnisse erzielt. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einer führenden IT-Organisation unter Beweis zu stellen und Ihre Karriere voranzutreiben.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Benefits
1. Attraktives Gehaltspaket sowie diverse Benefits
2. Spannende Aufgaben und ein breites Spektrum an technologischen Herausforderungen
3. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne Schulungen und Zertifizierungen
4. Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Unternehmen
5. Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologieinfrastruktur
Ihre Aufgaben
6. Professionelle Bearbeitung von Anfragen, Störungen und Problemen im IT-Service Desk
7. Erfassung und Dokumentation von Incidents sowie deren qualifizierte Weiterleitung an die entsprechenden Fachbereiche
8. Aktive Unterstützung der Anwender bei der Lösung von technischen Herausforderungen
9. Durchführung von First-Level-Support in Bezug auf Hardware, Software und Netzwerkproblemen
10. Sicherstellung der Einhaltung von definierten Service Level Agreements (SLAs)
Ihr Profil
11. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
12. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
13. Praktische Erfahrung im IT-Service Desk oder im Support-Umfeld wünschenswert
14. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Hard- und Software sowie Netzwerktechnologien
15. Teamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld