Wir bieten dir Eine tarifgerechte Bezahlung und viele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit, auch hybrid zu arbeiten 15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- und Loyalitätsprogramm) Alle Karrierechancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstützt dich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst Wer du bist Diese Stelle ist ab dem 01.04.25 unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle kann prinzipiell in jedem Betrieb an den drei Standorten des RCMP allokiert werden. Die Allokation wird im Auswahlverfahren nach Eingang der Bewerbungen entschieden. Du kennst dich bestens mit Führungsprinzipien aus und weißt, wie man Führungskräfte individuell motiviert und befähigt und Zusammengehörigkeit in Teams schafft. Außerdem liebst du es, andere zu führen, und es motiviert dich, Führungskräfte weiterzuentwickeln und herauszufordern, ihre individuell gesetzten Ziele zu erreichen Du verfügst über gute Kenntnisse über die Komplexität des Change Managements und verstehst, welche Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Änderungsinitiative ausschlaggebend sind Du kennst dich in Personalplanungsprozessen und Rekrutierungsprozessen aus und weißt, wie dein Beitrag zu beiden aussieht Du verstehst die Komplexität der Geschäftstätigkeit in einem Customer Support Center und von Sales oder Resolutions als integraler Bestandteil des Geschäfts Deine Daten-/Computerkenntnisse sind auf einem hohen Niveau, ebenso wie deine mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du bist motiviert, das Geschäftswachstum und die Kundenzufriedenheit voranzubringen und durch Zusammenarbeit zum Gesamterfolg von IKEA beizutragen Du weißt die Mischung aus strategischem Denken und der Umsetzung von kommerziellen Aktivitäten in die Praxis zu schätzen und bist in der Lage, Strategien in Pläne umzuwandeln Dank deiner starken zwischenmenschlichen Führungsqualitäten kannst du vertrauensvolle Beziehungen aufbauen So gestaltet sich dein Tag bei uns Du führst, coachst und entwickelst ein Team von Teamleiter innen im Bereich Delivery (Lieferservice), förderst die individuelle Entwicklung und sorgst für hohe Leistung Du sorgst für angemessene Abläufe im Performancemanagement, um ein zufriedenstellendes Leistungsniveau aufrechtzuerhalten Du holst Feedback von Teamleiter innen ein und sorgst für die entsprechende Umsetzung, damit die wichtigsten Möglichkeiten und Herausforderungen in deinem Verantwortungsbereich hervorgehoben und an die relevanten Interessengruppen weitergeleitet werden Du unterstützt die oder den Remote Manager in mit Input zum eigenen Verantwortungsbereich bei der Entwicklung eines Aktionsplans zur Umsetzung der Strategie, um die Ziele zu erreichen Du verankerst die Strategie im Team und stellst die abgestimmte Umsetzung des Aktionsplans sicher, damit die Ergebnisse erreicht werden Du sorgst für einheitliche Arbeitsweisen, indem du für deine Teamleiter innen klare Qualitätsanforderungen formulierst, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu gewährleisten Bewirb dich jetzt Bewirb dich online auf die konkrete Stellenausschreibung mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Falls du Fragen zur ausgeschriebenen Stelle hast, wende dich gerne per E-Mail an uns: Jetzt bewerben