Du hast ein Talent für die Beratung von Kunden? Kommunikation und Lösungsorientierung machen Dich aus? Du kannst andere Menschen begeistern? Du bist ein Sprachentalent speziell englisch und französisch sind deine Stärken? Perfekt, denn wir suchen jemanden wie Dich für unsere Kundenberatung im Bereich Dialogmarketing. WAS DU TUST: Individuelle telefonische Beratung unserer Interessenten und Kunden zu allen Themen rund um Marketing Interne Projektsteuerung mit allen Fachabteilungen bei individuellen Anfragen Aktives Vorantreiben neuer digitaler Trends und eigener Projekte Enge Zusammenarbeit unseren Fachabteilungen und Projektmanagern Koordination und Kontrolle aller kommunikativen Aktivitäten mit dem Kunden Qualitäts- sowie einfühlsames Reklamationsmanagement WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN: Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und eine angenehme, professionelle Telefonstimme Fremdsprachen Englisch UND Französisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (mind. Level C1) Internetaffinität und sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift, Muttersprache oder mind. Level C1) setzen wir voraus Fähigkeit aktiv zuzuhören, um Kundenbelange schnell zu erkennen und eine passende Lösung anzubieten sowie kunden- und serviceorientiertes Handeln Begeisterung für Kommunikation mit Kunden Antrieb zur eigenen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Offenheit Selbständigkeit, Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Leistungsmotivation, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Loyalität Lösungsorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationsstärke Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen WAS WIR DIR BIETEN: Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeit (freie Einteilung der Arbeitszeit nach Absprache mit dem Team, außerhalb der Hotlinezeiten zwischen 9 und 17 Uhr) und einem flexiblen Arbeitsort (in Präsenz oder hybrid). Angenehmes Arbeitsumfeld durch moderne technische Ausstattung (zwei Monitore und Laptop – auch für das Homeoffice), kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, einen Bahnhof in Laufnähe, co-finanziertes, biologisches Mittagessen im Büro sowie Wasser-, Kaffee- und Teeflatrate, Obstkorb. Für die Gesundheit: marcapo Gym (Fitness- und EMS-Gerät) oder auch die Möglichkeit des JobRad-Leasings. Individuelle fachliche wie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und mit internen Coaches. Feelgood-Atmosphäre durch Benefits wie unser Mitarbeiterportal (Vergünstigungen und Rabatt-Coupons), die betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % AG-Zuschuss), die variablen Gewinnboni ab Erreichung von Gewinnschwellen, die Du-Kommunikation im gesamten Unternehmen sowie unsere Team- und Firmenevents (z.B. „Abfülldonnerstag“ – das eigene marcapo-Bier vor Ort und zum Mitnehmen). Jetzt bewerben ÜBER UNS „Wir sind viele“ Die marcapo GmbH – das sind mehr als 200 Leute mit unterschiedlichsten Interessen und Kompetenzen. Wir kommen aus verschiedenen Ländern und sprechen allerlei Dialekte. Doch eine Sache verbindet uns alle: d i e Leidenschaft für Technologie und Marketing. Als Spezialist für lokale Markenführung managen wir die Marketingportale für über 65 große Marken, wie STIHL, Ergo oder Honda. Über 65.000 Vertriebspartner der Marken bestellen jährlich darüber ihre individuellen Werbemaßnahmen. Professionelles Marketing und innovationsgetriebene Technologielösungen verschmelzen in unserem eigens entwickelten marcapo Marketingportal. Die Leidenschaft für Fortschritt und Weitblick treibt uns an. Wir stellen uns zunehmend international auf und sind in den europäischen Märkten aktiv. Dabei behalten wir stets die Bodenhaftung und bekennen uns klar zu unseren fränkischen Wurzeln. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft der lokalen Markenführung – aus Ebern, Bamberg oder von ganz neuen Orten.