Dann sind Sie bei HELDELE genau richtig Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich der Elektro- und Kommunikationstechnik und setzen als mittelständisches Familienunternehmen auf die Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter. Ihre Aufgaben Projektabwicklung und Koordination aller auf der Baustelle durchzuführenden Arbeiten (Bauleitung) unter Berücksichtigung von Terminen, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Projektansprechpartner für alle Beteiligten auf den Baustellen (Bindeglied zwischen Auftraggeber und Projektleiter), Abstimmung des Bauablaufs mit Projektleitung, Kunden, Planern Führung des Projektteams vor Ort, Personal- und Materialkoordination und -Disposition auf der Baustelle Erstellung von Aufmaßen, sowie Revisions- und Dokumentationsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (z.B. Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur, Elektriker oder vergleichbares) sowie mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Elektroinstallation und Gebäudetechnik Erfahrung in der Leitung und Organisation von Baustellen bei Industrie- und Gewerbekunden, sowie in der Führung kleinerer Teams Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Selbstständigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Das spricht für uns Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung mit festem Einsatzort bei einem unserer Kunden Krisensichere Arbeitsplätze in einem erfolgreichen, ständig wachsenden Unternehmen Intensive Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, sowie Unterstützung & Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Verschiedene Teambuildingmaßnahmen, Firmenevents, Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten fördern den kollegialen Zusammenhalt Hochwertige Arbeitskleidung von Engelbert Strauss (jährliches Freibudget) verschiedene Mitarbeiterrabatte und Job-Rad (Fahrrad-Leasing) Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge