Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für strategische und operative Projekte im internationalen Umfeld
* Unterstützung des Vorstands bei Entscheidungen im operativen Tagesgeschäft
* Leitung von Projekten mit standortübergreifender Bedeutung
* Analyse von Daten und Erstellung von Berichten oder Entscheidungsvorlagen
* Koordination von Aufgaben zwischen Vorstand und Management im In- und Ausland
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften und eine Zweitqualifikation im internationalen Kontext
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Beratungsumfeld
* Erfahrung im Projektmanagement
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Offenheit für neue Ideen und Technologien
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
* Geographische Mobilität und Offenheit für Standortwechsel
* Optimistiche Einstellung
Ihre Vorteile:
* Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Möglichkeit zu mobilem Arbeiten bzw. Home Office
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Urlaubstage und tarifliche Wochenarbeitszeit
* Mitarbeiteraktienprogram
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unterstützung bei Kinderbetreuung
* Umfassende Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung
* Attraktive Stadt mit gutem Arbeitsklima