Sie wollen etwas bewegen? Wir auch!
Das zeichnet uns aus
Als Tochter der ARS Altmann AG sind wir seit ca. 10 Jahren für die Instandhaltung rund um unsere 3000 Eisenbahn-Autotransport-Waggons zuständig. Hier überzeugen wir mit höchster Qualität, Flexibilität und absoluter Zuverlässigkeit.
Unsere Mitarbeiter/innen sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam legen wir größten Wert auf ein kollegiales Miteinander. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem inspirierenden und gesicherten Arbeitsumfeld.
Zur Verstärkung unseres Teams in "bundesweit", Wolnzach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
Techniker:in Instandhaltungsentwicklung / ECM II (m/w/d)
Damit können wir punkten
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Genießen Sie die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrags in Vollzeit bei der ARS Schienentechnik GmbH.
2. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben! Wir verstehen, dass das Leben vielfältige Anforderungen an Sie stellt und sind bereit, individuell zu reagieren.
3. Hybrides Arbeiten: Wir bieten Ihnen eine perfekte Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten.
4. Attraktive Vergütung und Karriereentwicklung : Profitieren Sie von einer attraktiven und fairen Vergütung mit Tarifbindung. Wir bieten Ihnen eine langfristige und sichere Perspektive, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bieten Ihnen die Chance zur aktiven Mitgestaltung Ihrer beruflichen Entwicklung und des Erfolgs unseres Unternehmens.
5. Wohlfühlatmosphäre und Netzwerken: Genießen Sie kostenlose Getränke, Obst und Eis, sowie eine hervorragende Kantine am Standort Wolnzach mit täglich frischen, preisgünstigen Speisen. Nutzen Sie die Chance, sich beim Sommerfest oder der Weihnachtsfeier in einem familiären Umfeld zu vernetzen.
6. Umfassende Unterstützung: Profitieren Sie von betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Berufsunfähigkeitsversicherung und Zuschüssen zu Kinderbetreuungskosten (bis zu 50 Euro pro Monat). Zudem fördern wir Ihr Wohlbefinden mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement.