Aufgaben
1. Korrespondenz, Abwicklung von Bestellungen, Erstellung von Preisspiegeln sowie Rechnungsprüfung
2. Administrative Unterstützung des Teams in der Projektbearbeitung sowie Übernahme von Sonderaufgaben
3. selbstständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Geschäftsreisen
4. Betreuung des Empfangsbereiches und erste Anlaufstelle für Geschäftspartner, Mitarbeiter und Besucher
5. Dokumenten- und Datenpflege in internen Datenbanksystemen
6. allgemeine Sekretariatsaufgaben
Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
8. Hervorragende EDV-Kenntnisse, insbesondere von MS Office Programmen
9. Teamfähigkeit gepaart mit einem freundlichen, selbstbewussten sowie kommunikativen Auftreten
10. Selbständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Loyalität
11. Operative Einsatzbereitschaft sowie idealerweise technisches Grundverständnis