Rain am Lech ist ein dynamisch wachsendes Family-Office mit flachen Hierarchien.
Unser Schwerpunkt liegt im Ankauf und in der Verwaltung eigener Gewerbeimmobilien sowie in der Projektentwicklung eigener Bauvorhaben.
Als langfristiger Bestandshalter legen wir besonderen Wert auf nachhaltige Standorte, hochwertige Gebäudequalität und vertrauensvolle Vertragspartner.
Ihre Aufgaben:
* Start in den Arbeitstag mit einem Kaffee im top-modernen Büro und der Durchsicht Ihrer E-Mails
* Buchung von Nebenkostenabrechnungen und Rechnungen
* Vorbereitung und Erstellung von Mietverträgen für Mietinteressenten
* Betreuung des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie: direkter Ansprechpartner für Mieter, Makler und externe Dienstleister
* Koordination von Handwerkern und Versicherungen im Schadensfall in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen
* Verwaltung und Optimierung der Bestandsimmobilien sowie Unterstützung bei der Projektentwicklung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit verschiedenen Ansprechpartnern
* Sicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen der Immobilienbranche
* Teamgeist und eine hohe Serviceorientierung
Unser Angebot:
* Jobrad zur individuellen Mobilität
* Monatliche gemeinsame Brotzeit zur Stärkung des Teamgeistes
* Kostenfreie Bereitstellung von Wasser & Kaffee
* Vielfältiger Kontakt mit Menschen: Mieter, Makler, Rechtsanwälte, Handwerker, Kollegen (m/w/d)
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Krisenresistenter Arbeitsplatz in der Immobilienbranche
Modernes Büro mit ergonomischer Ausstattung und zwei Bildschirmen für Ihren Arbeitsplatz
Teamwork auf höchstem Niveau - wir unterstützen uns gegenseitig
Inhouse-Schulungen & Weiterbildung durch spannende Zusatzprojekte
Regelmäßige Team-Events und gemeinsames Feiern unserer Erfolge