Vollzeit
Nachfolgend finden Sie eine vollständige Aufschlüsselung aller Anforderungen an potenzielle Bewerber sowie eine Anleitung zur Bewerbung Viel Glück.
Hannover
* Willkommen bei der KZVN
* Als Körperschaft des öffentlichen Rechts gewährleisten wir die flächendeckende Versorgung der gesetzlich krankenversicherten Patienten in Niedersachsen. Als zahnärztliche Selbstverwaltung mit über 200 Mitarbeitenden betreuen wir rund 6.000 Zahnärztinnen und Zahnärzte in allen Belangen der vertragszahnärztlichen Berufsausübung.
* Die Abteilung Informationstechnologie stellt mit ihren drei Schwerpunkten IT-Infrastruktur, Datenbankanwendungen und Web-Anwendungen sämtliche IT-Services zur Verfügung. Dazu gehören neben dem Betrieb von drei Rechenzentren, die Bereitstellung und Betreuung der IT-Ausstattung an den Arbeitsplätzen in- und außerhalb der KZVN, sowie die Erstellung und den Betrieb der im Haus entwickelten Anwendungslandschaft, ergänzt durch eine Reihe von Drittanbieter-Produkten.
Wir suchen zum nächst möglichem Termin eine/n
* Angular
* Java Entwickler (w/m/d)
Das gibt es zu tun
Mitarbeit an interessanten EDV-Projekten aus den hauseigenen Fachabteilungen
Realisierung von Anforderungen in enger Abstimmung mit den technischen Fachverantwortlichen
Durchführung von Anforderungsanalysen und Evaluierung der Lösungsmöglichkeiten
Konzeption, Design und Weiterentwicklung von Full-Stack Softwarelösungen
Das bringen Sie mit
Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder gleichwertige in der Praxis erworbene Fähigkeiten
Mindestens fünf Jahre nachweisbare Erfahrungen in der Analyse, Konzeption, Dokumentation und Entwicklung als Java „Full-Stack“ Entwickler/in
Mindestens drei Jahre Erfahrungen in der Frontend-Entwicklung mit Angular
Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript (ES6+) und moderner Webtechnologien
Nachweisbare Kenntnisse im Tech-Stack: Java (Spring Boot, Hibernate, Vaadin), Angular, Jenkins, Git, IntelliJ, PostgreSQL und Oracle Datenbanken
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen
* Sicherer Arbeitsplatz bei einem öffentlichen Arbeitgeber mit zusätzlicher Altersvorsorge
* Tarifunabhängiges Gehalt
* 30 Tage Jahresurlaub
* Deutschlandticket als Null-Euro-Ticket
* Hansefit Firmenfitness sowie weitere verschiedene betriebliche Gesundheitsmaßnahmen
* Prinzip der offenen Türen, gleitende Arbeitszeit und teilweise Homeoffice
* Ein freundliches, kollegiales und hilfsbereites Arbeitsteam
Interessiert?
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins an die:
Kassenzahnärztliche Vereinigung Niedersachsen
KZVN
Bereich Personal
Zeißstraße 11
30519 Hannover
Bewerben
* Ihr Ansprechpartner
* Erste Auskünfte erteilt Ihnen der Abteilungsleiter, Herr Trujka, telefonisch unter .
* Per WhatsApp erreichen Sie uns unter .
* Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Wir weisen darauf hin, dass durch die Bewerbung mitgeteilte persönliche Daten teilweise gespeichert werden.