Wir bei der Volksbank Überlingen, einer unabhängigen Genossenschaftsbank, gestalten aktiv unsere Zukunft. Wir unterstützen ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Ziele - zum Wohl der gesamten Region.
Ihre Perspektive
Sie lieben den direkten Kundenkontakt und möchten dazu beitragen, den Erfolg unserer Unternehmenskunden zu sichern? Dann bieten wir Ihnen die ideale Gelegenheit.
In Ihrer Rolle sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Unternehmenskunden und unseren Beraterinnen und Beratern. Mit Ihrem lösungsorientierten Ansatz stehen Sie unseren Unternehmenskunden im Tagesgeschäft bei Anfragen und Reklamationen zur Seite. Sie unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen sowie im Kreditprozess und übernehmen administrative Aufgaben, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen.
Nachfolgebesetzung
Diese Position ist eine Nachfolgebesetzung, weshalb Sie die Möglichkeit haben, sich schnell in ein gut eingespieltes Team einzubringen und von Anfang an Verantwortung zu übernehmen.
Weiterentwicklungsmöglichkeit
Nach einer umfassenden Einarbeitung und entsprechender Qualifikation können Sie bei uns den nächsten Karriereschritt gehen: die Weiterentwicklung zur/zum Firmenkundenberater/in, um Ihre Unternehmenskunden zukünftig eigenverantwortlich zu betreuen.
Nutzen Sie die Chance, sich in einem spannenden Umfeld weiterzuentwickeln und aktiv an der Gestaltung der Zukunft unserer Unternehmenskunden mitzuwirken.
Ihr Profil
Wir suchen motivierte und engagierte Persönlichkeiten, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Kommunikationsstärke unser Team bereichern. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und überzeugen durch Ihren eigenverantwortlichen Arbeitsstil. Mit Ihrem sicheren Auftreten und Ihren exzellenten Kommunikationsfähigkeiten schaffen Sie es, Kundenbedürfnisse zu verstehen und passgenaue Lösungen anzubieten.