IT Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support in Stuttgart Herausfordernde, spannende Aufgaben erwarten Dich Aufgaben: • Aufnahme, Priorisierung und Weiterleitung von Aufträgen und Störungen per Telefon, PM-Tool, Datenbank oder Mail • Lösen von Tickets • Unterstützung der internen IT Vorort • Ansprechpartner für die Anwender Vorort • Anlegen von Gruppenrichtlinien, Fehlersuche im Bereich DNS/DCHP sowie Einspielen von Updates (Patchmanagement) • Dokumentation der Anfragen und Störungen Ihr Profil: • ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Gute Kenntnisse in den aktuellen Windows Betriebssystemen und Microsoft Standardanwendungen (Office 365, Teams, etc.) • Kenntnisse im Netzwerkumfeld • Kenntnisse im Active Directory - Userverwaltung • Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal