IT Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support in Stuttgart Herausfordernde, spannende Aufgaben erwarten Dich Aufgaben: Aufnahme, Priorisierung und Weiterleitung von Aufträgen und Störungen per Telefon, PM-Tool, Datenbank oder Mail Lösen von Tickets Unterstützung der internen IT Vorort Ansprechpartner für die Anwender Vorort Anlegen von Gruppenrichtlinien, Fehlersuche im Bereich DNS/DCHP sowie Einspielen von Updates (Patchmanagement) Dokumentation der Anfragen und Störungen Ihr Profil: ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in den aktuellen Windows Betriebssystemen und Microsoft Standardanwendungen (Office 365, Teams, etc.) Kenntnisse im Netzwerkumfeld Kenntnisse im Active Directory - Userverwaltung Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de