Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Unterstützung des Serviceleiters bei der Werkstattplanung
2. Kundenterminierung
3. Steuerung von Fertigungsaufträgen im Warenwirtschaftssystem
4. Wareneingangsbearbeitungen
5. Unterstützung der Wareneingangslogistik
6. Sonstige administrative Tätigkeiten
Fachliche Anforderungen
7. abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
8. positives Auftreten und gute Kommunikation
9. sicheres Auftreten
10. Team- und Kooperationsfähigkeit
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
11. Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
12. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
15. Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
16. Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App