Sie sind ein echtes Organisationstalent, arbeiten strukturiert und behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick? Dann haben wir die passende Gelegenheit für Sie! Für unseren Kunden im Großraum Oberkochen suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (21h).
In dieser Position unterstützen Sie das Team in administrativen und organisatorischen Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem innovativen Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Diese Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Planung und Koordination von Besuchen und Führungen im Fachbereich
* Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, einschließlich Schriftverkehr, Reiseorganisation und -abrechnung, Terminmanagement sowie Vorbereitung von Besprechungen
* Unterstützung bei der Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeiten der Mitarbeitenden vor Ort
* Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien über SAP-Online-Shops oder in Zusammenarbeit mit dem Einkauf (Warenbeschaffungsanträge)
* Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
* Erstellung von Präsentationen
* Unterstützung der Führungskräfte im Fachbereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in MS Office
* Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
* Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
* Eigenverantwortliche, belastbare und gut organisierte Arbeitsweise
Ihre Benefits
* Persönliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Anerkennung und Wertschätzung der Mitarbeitenden
* Unterstützung bei der Balance zwischen Beruf und Privatleben
* Förderung von Gesundheit und sportlichen Aktivitäten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Giuseppina Di Marco
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon+49 731/9206310