Ihre Aufgaben
:
1. Eingehene Anrufe entgegennehmen
2. Bearbeitung von Bestellungen
3. Efassung der Daten in die EDV
4. Versandstatus prüfen
5. Reklamationsbearbeitung
Ihre Qualifikation:
6. Erfahrung im Bereich der Telefonie gewünscht
7. Ausgeprägte Kommunikationsstärke
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. MS-Office-Kenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
14. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
19. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
20. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!