Das sind die Aufgaben
1. Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems des Unternehmens
2. Sicherstellung der Einhaltung und kontinuierlichen Verbesserung der Qualitätsstandards nach ISO 9001 und anderen relevanten Normen
3. Durchführung von internen Audits und Schulungen zum Qualitätsmanagement
4. Unterstützung der Geschäftsführung bei der Umsetzung von Qualitätszielen und -maßnahmen
5. Durchführung von Risikoanalysen und Ableitung von Maßnahmen zur Risikominimierung
6. Kontinuierliche Überwachung und Analyse von Prozessen und Ergebnissen zur Qualitätssicherung und -verbesserung
7. Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Behörden im Bereich Qualitätsmanagement
Was uns überzeugt
8. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung im Bereich Logistik, gerne auch in der Auditdurchführung
10. Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbes. Excel und Word) sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
11. eigenverantwortliche Arbeitsweise, Analyse- und Lösungskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen
Was wir einbringen
12. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
13. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
14. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
15. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
16. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
17. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
18. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team