Standort: Alfred-Keller-Strasse 55, 53721 Siegburg
Bewirb Dich jetzt!
Deine Aufgaben - Was erwartet dich als Werkstudent (w/m/d) Global HR?
* Du unterstützt den Performance Management Prozess und arbeitest dabei hauptsächlich mit unserem Performance Management System (Vorbereitung und Durchführung von Tests, Reportings, Übersetzungen sowie System- und Template-Checks).
* Du hilfst mit bei unserem Learning Management System sowie anderen Anbietern und führst Recherchen durch, erstellst Lernpfade und kümmerst dich um das Reporting und andere administrative Aufgaben.
* Du managst verschiedene Aktivitäten im Bereich Learning & Development mit Fokus auf E-Learnings und Compliance-Schulungen, erstellst Berichte und analysierst Daten zur Unterstützung von Tracking-Aktivitäten.
* Du hilfst bei der Organisation von globalen Veranstaltungen (virtuell/hybrid/persönlich) und unterstützt das globale HR-Team bei der Kommunikation und dem Beziehungsmanagement mit Talenten und Teilnehmern.
* Du verwaltest den internen 360-Grad-Feedbackprozess.
Dein Profil - Was bringst du als Werkstudent (w/m/d) Global HR mit?
* Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Pädagogik oder einen vergleichbaren Studiengang.
* Du stehst für mindestens 12 Monate in Teilzeit (bis zu 20 Stunden/Woche) zur Verfügung und magst es, in einem globalen Team zu arbeiten.
* Du hast eine hohe IT-Affinität und Neugier auf Softwarelösungen, Erfahrungen mit Storyline und/oder SuccessFactors sind von Vorteil.
* Du verfügst über gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse und bist in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten.
* Du hast ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, andere Sprachen wären von Vorteil.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Solltest du noch weitere Fragen haben, freut sich Svenja Schomburg auf deinen Anruf! Du erreichst sie unter 02241 304 8819.
Referenznummer: 26772
Bitte nutze ausschließlich unsere Online-Plattform, um dich auf diese Stelle zu bewerben. Bewerbungen auf anderem Wege (Post, E-mail, etc.) werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigt.
*Aus Marketingzwecken werden hier unterschiedliche Jobbezeichnungen aufgeführt, wobei der Anzeigentitel entscheidend ist.